Thema:
traumhaft flat
Autor: Hanfling
Datum:24.09.18 12:29
Antwort auf:kommt mit Microtransactions für Upgrades von Gunpriest

>[https://www.pcgamer.com/devil-may-cry-5-will-have-microtransactions/]
>
>Hurra! Wenn das Spiel irgendwann mit den Orbs geizt, kann man sich denken, warum :D


eben.
und wenn ich noch einmal in diesem zusammenhang die ausrede lese "bieten wir den leuten nur an um zeit zu sparen", kotze ich auf die tastatur.
ja mein gott, dann baut halt cheats ein, wenn ihr nur gestressten familienvätern unter die arme greifen wollt!
was für ein unsinn!

wieso sagt man nicht einfach mal die wahrheit die sowieso jeder kennt?
"die entwicklung kostet ein schweinegeld und die IP ist nicht mehr so zugkräftig wie anno dunnemal. daher benötigen wir ein paar zusatzeinnahmen".
irgendwas in der art. das noch PR mässig etwas durchschleifen und fertig.
aber das man jedes mal versucht die leute für dumm zu verkaufen, macht mich regelrecht wütend. aber gut...passiert ja im moment branchenübergreifend überall.
nervt.


< antworten >