Thema:
Ace Combat: Squadron Leader (PS2) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:24.09.18 11:44
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

In Anbetracht des Hypes, den ich für Ace Combat 7 doch leicht verspüre, hab ich mal wieder die PS2 angeschmissen und die letzten Tage über en neuen Spielstand angefangen und auf Hard die Kampagne gespielt.

Ach, das Spiel ist so toll. Zugegeben sind gerade die Stadtmissionen echt nicht mehr hübsch (2D Matschtexturen mit ein paar schlechten 3D Hochhäusern) und bei 1-2 Missionen hab ich durchaus ein paar Retries gebraucht , aber ein paar Missionen sind einfach ganz große Klasse und super inszeniert.Toll, einfach toll. Und irgendwie macht sogar die Story Spaß, auch wenn sie natürlich plakativ und cheesy ist.

Würde jetzt am Liebsten mal Ace Combat Zero: Belkan War spielen. Hatte ich leider nie. Naja, nur noch ein paar Monate warten und dann kommt ja neues AC Futter :) Hoffentlich ist es nicht so eine Enttäuschung wie es damals Teil 6 war.

Teil 5 gefällt mir auf jeden Fall am Besten aus der Reihe.

8,5/10 Razgriz


< antworten >