Thema:
Re:ich hadere noch flat
Autor: JPS
Datum:24.09.18 11:43
Antwort auf:ich hadere noch von thestraightedge

>Wer hats, wer ist happy, wer nicht? Sind halt 160 Schleifen samt 2. Pad... daher bin ich unentschlossen.

Sehe denn Sinn nicht. Für 160 Euro kann ich mir 20 ACA NEOGEO Releases nach Wahl auf der Switch holen.

Sind dann zwar keine 40 Spiele, aber wenn ich mir die Liste anschaue, kann ich davon ca. 10 Spiele relativ schmerzfrei streichen.

Bei der Switch kann ich fast aus dem kompletten Katalog auswählen. Auf Anhieb sehe ich in der Liste weniger als 5 Spiele, die es nicht auf der Switch gibt und die kommen sicher auch noch halbwegs zeitnah (bisher 81 Spiele, pro Woche kommt ein weiteres).

Dazu noch ein Hori D-Pad Joycon für ein echtes D-Pad (20-30 Euro) und man hat die wesentlich flexiblere und in Bezug auf die Steuerung auch bessere Lösung für mobile und stationäre Nutzung.


< antworten >