Thema:
Re:Bei uns ist's langsam eher Krampf flat
Autor: Hanfling
Datum:24.09.18 11:26
Antwort auf:Re:Bei uns ist's langsam eher Krampf von membran

>>>Sind gerade an der Stelle mit der Arbeitssuche im Hafen.
>>
>>ich möchte dich nicht madig machen, aber das wirklich ätzende kommt ja jetzt erst. :)
>
>Ha, gerade auf die Passage habe ich sogar dezent Bock. Nochmal ein ganz neues Spielelement in der Rumfrage-Suppe. ;)


am anfang ist das noch ganz witzig. stimmt. aber warte es ab. nervt irgendwann wie hölle. alleine schon die tägliche morgendisziplin. :)

>
>>das gut ist, dass es dannach zügig voran geht und das spiel selber zeitspannen überspringt.
>
>Na, mal sehen. Dass wir uns nicht anders zu helfen wussten, als das Spiel minimiert im Hintergrund laufen ließen, und in der Zeit ein paar schnelle Runden Magic The Gathering gezockt haben, war auf jeden Fall sehr ernüchternd für den Nostalgieflash. Aber es gab halt sonst nix anderes mehr zu tun, zumindest nichts mehr, auf das wir Bock hatten.


mein reden. ich war schon sehr früh an dem punkt, dass mir die nebenbeschäftigungen ausgingen. und da man auf PS4 leider nicht zwei spiele parallel laufen lassen kann, habe ich mich notgedrungen mit dem tablet beschäftigt.
ein segen, dass man anscheinend im zweiten teil vorspulen kann.


< antworten >