Thema:
Assassins Creed 1 (One X)... flat
Autor: Turrican
Datum:24.09.18 10:33
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Nachdem ACO mein erstes gespieltes AC war, habe ich entschlossen die Bildungslücke zu schließen und die anderen Teile sukzessive nachzuholen.
Ist natürlich prima für die jahrelange Wartezeit mit einer Enhanced Version belohnt zu werden. Hatte von AC 1 eine Classic 360 Disk im Regal :)

Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, etwas gestört haben mich die sehr nervösen Wachen. So gemütlich durch die Städte Sightseeing machen, war nahezu möglich, weil an allen Ecken und Enden die Alarmglocken bimmelten. Das fand ich dann doch hin und wieder stressig und hatte auch oft Probleme den hinterlaufenden Mob wieder loszuwerden. Trotzdem war's eine schöne Spielerfahrung und es geht nun weiter mit der Enzio Collection. Wenn diese durch ist, dürfte dann auch der AC 3 Remaster am Start sein. So komme ich wohl in den Genuss alle Teile aufgepimpt zu spielen.


< antworten >