Thema:
Re:Fertig, und zwar mit 100%... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.09.18 07:48
Antwort auf:Fertig, und zwar mit 100%... von ocin

>Was nur 0,99% aller Spieler machen!
>


Was aber auch daran liegt das der unfähige Haufen Square Enix Deppen die Trophy verbuggt hat so das viele sie nicht bekommen haben.


>Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem, dass man den Schwierigkeitsgrad individuell einstellen kann, so konnte ich die Ballerei auf ein Minimum reduzieren und mich voll aufs Erforschen konzentrieren!
>
>Zum Spiel ist denke ich alles gesagt für Jäger und Sammler ein Traum für andere ein Albtraum... ;)
>
>Auf den DLC werde ich nicht warten sondern es im For Sale verkaufen und mal schauen ob ich zu Spidermann einen besseren Zugang bekomme!
>
>Jetzt freue ich mich auf Red Dead Redemption 2!


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >