Thema:
Re:ich hadere noch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.09.18 07:28
Antwort auf:Re:ich hadere noch von Hattori Hanzo

>>Wer hats, wer ist happy, wer nicht? Sind halt 160 Schleifen samt 2. Pad... daher bin ich unentschlossen.
>>
>
>Ich zögere auch noch. Wäre das im Stil vom Mini SNES, einfach Konsole, 20 Spiele, 2 Controller, wäre es ein No-Brainer. So ists zu teuer und den Bildschirm will ich gar nicht.


dito.
Leider mein Hauptgrund.
In DER Form kann ich den Bildschirm nicht gebrauchen und ich gebe ungerne Geld aus für Dinge wo ich weiß dass ich sie nicht nutze.
Würden sie den LCD in Handheldform anbieten, gerne auch in Form des Neo Geo selbst, wär ich dabei, dann wär die mobile Komponente gegeben.
Aber dieser Kasten?
Wenn das irgendwann verramscht wird, zu einem Preis wo man die Mehrkosten durch den LCD "schönrechnen" kann, dann ja.


< antworten >