Thema:
Re:-1 flat
Autor: Executer1983
Datum:23.09.18 21:59
Antwort auf:Re:-1 von competitionpro

>>>Ich habe jetzt rund 1/3 von allem absolviert und werde noch schnell die Story beenden. Dann ist Shadow of the Tomb Raider für mich Geschichte.
>>>
>>>Nicht falsch verstehen: Ich mag das Spiel und habe Spaß, sonst würde ich nicht weiterspielen. Aber ich merke schon, dass es langsam aber sicher zum schlechtesten Teil der Reihe wird. Das Reboot hatte eine großartige Formel gefunden, Rise hat diese leider bereits aufgeweicht und Shadow begeht den Kardinalsfehler... Die offene Welt aus Rise verkleinern und anstelle eines ausgeklügelten Konzeptes wurde einfach der Action-Anteil reduziert. Aber das funktioniert so nicht, da keine Alternative eingebaut wurde. Der Adventure-Aspekt war schon immer seicht, auf diese Weise wird der mangelnde Abenteuer-Tiefgang nur noch deutlicher.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>Mir gefällt das Pacing deutlich besser, als bei den beiden Vorgängern und der Uncharted Reihe.
>>
>>Das Erkunden und Klettern macht mir extrem viel Spaß und die verschiedenen Höhlen und Gräber machen das Spiel für mich erst richtig interessant und halten mich bei der Stange, viel mehr als das übliche Dauergeballer.
>>
>>Für mich der beste Teil der Trilogie und locker ein GotY-Anwärter.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bei GOTY Anwärter musste ich schmunzeln. SOTTR ist vieles aber sicher kein Spiel an das man sich Ende des Jahres noch großartig erinnern wird.


Ich schon. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich genieße jede Sekunde damit. Ich habe laut Xbox Statistik bereits 22 Stunden hinter mir und bin bei ca. 60% Gesamtfortschritt. Somit ist die angeblich zu kurze Spielzeit für mich auch nicht nachvollziehbar.

Da ich die Croft Edition mitsamt Season Pass gekauft habe, freue ich mich auch zukünftig auf weiteren Content.

Ich bleibe dabei, für mich ist das Spiel ein GotY-Kanditat. Daran wird dein Schmunzeln auch nichts ändern. ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >