Thema:
Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation flat
Autor: !!!
Datum:23.09.18 17:41
Antwort auf:Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation von Sachiel

>>>Ich werde nie verstehen wie man durch ein solches Spiel durchrennen kann und am Ende mit 56% erledigte Sachen da steht (hat glaube ich weiter unten jemand gepostet) und so knapp die Hälfte einfach verpasst hat!
>>
>>Könnte damit zusammenhängen, dass die anderen 44 % keinen Spaß machen.
>>
>>Wenn man für einen Prozentpunkt Spielfortschritt zehntausend Mal um einen Felsbrocken herumrennen müsste, gibt es bestimmt genug Spieler, die auch das machen würden.
>
>Sind die 44% nur so Sammelkram, der übrig bleibt, wenn man alle Tombs entdeckt hat?


Nein, optionale Tombs und einige Sidequest kommen noch dazu.

Edit: ach so du meinst wenn man alle Tombs durchhat. Dann ist das Spiel aber weiter als 56% denke ich.


< antworten >