Thema:
Re:auch zum dritten Mal toll flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.09.18 17:13
Antwort auf:auch zum dritten Mal toll von thestraightedge

>Und endlich technisch auf dem Level, wo es vermutlich schon immer sein sollte. Die Landschaft ist ein steriler Traum, die Collossi schicker als je zuvor.
>
>So amüsant wie konsequent finde ich, dass die Unzulänglichkeiten m.o.w. durchweg beibehalten wurden. Hakelige Passagen, Kamera, schlechte Navigation, ... - kann man sich alles auch schönreden, ist aber imo tlw. nicht mehr zeitgemäß. V.a. habe ich über die Jahre doch einige der Locations wieder vergessen.
>

Ich fands Krass, dass ich exakt an derselben Stelle nicht weitergekommen bin wie anno dazumal: der Kolloss mit dem sweetspot an der fucking Handunterseite!

>Dennoch eines meiner All Time Faves, auch wg. des poetischen, philosophischen Story-Ansatzes.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >