Thema:
Super Demo. flat
Autor: ROCK01
Datum:23.09.18 16:02
Antwort auf:Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk (PS4, Switch) von K!M

Man kann (aktuell nur auf der Switch) die ersten Stunden zocken und am Ende dann den Spielstand in die finale Version übernehmen.

Ich hatte überhaupt keine Erwartungen, war aber dann die nächsten 5 Stunden an die Konsole gefesselt und habe sogar mein Abendessen vergessen.
War sehr überrascht wie gut das alles funktioniert und welche Mechaniken sie eingebaut haben.
Man kann zwar nur mit 5 Figuren spielen (später 15 aktive und 40 insgesamt), bekommt aber einen guten Einblick um was es geht.
Jede Figur kann beim Erstellen optimiert werden und selbst der Flavor Text kann  selbst gewählt werden.

Nachdem es ein NIS Spiel ist haben mich die teilweise seltsamen Dialoge nicht verwundert - es ist halt ein wenig so in der Qualiät von "Witch and the hundred knight".
Das mag jetzt den ein oder anderen abschrecken, geht für mich aber völlig in Ordnung.

Die englische Synchro ist super gemacht und die Musik läuft angenehm im Hintergrund ohne große Highlights zu haben.

Leider bleibt die Demo ziemlich leicht, in den Reviews hieß es aber dass es später noch deutlich anzieht.

Sehr geil fand ich die Fähigkeit
Damit hat man für jeden Dungeon noch mehr Möglichkeiten.

Wer nur ein wenig Interesse am Spiel hat sollte sich die Demo laden.
Schade dass sie nicht auf allen Plattformen verfügbar ist.


< antworten >