Thema:
Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation flat
Autor: !!!
Datum:23.09.18 15:49
Antwort auf:Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation von ocin

>>Mir sind die sammelbaren Items alle zwei Meter schon nach wenigen Stunden zu viel geworden...
>
>Man muss aber deutlich zwischen Items und Gräbern oder Krypten unterscheiden. Letztere zwei sind eine eindeutige Bereicherung und man muss sich bei den Items ja nicht nach jeder Blume bücken ;)
>
>Ich werde nie verstehen wie man durch ein solches Spiel durchrennen kann und am Ende mit 56% erledigte Sachen da steht (hat glaube ich weiter unten jemand gepostet) und so knapp die Hälfte einfach verpasst hat!
>

56% sind echt knapp, da muss man schon an allem vorbeirennen. Bin nun bei 60% und es geht langsam Richtung Ende Hauptstory. Wenn ich so weiterspiel wie bisher, werd ich wohl so bei 75% landen wenn ich die HQ durch haben. Das fand ich schon bei Rise of gut, wo ich 80% hatte nach Ende HQ.

Danach kann man das Spiel ne Weile weglegen und später aber nochmal eintauchen und ein paar Challangetombs und Sidequests die noch offen sind machen und bissl Itemsammeln. So hab ich dann Rise of noch auf 94% weitergemacht. 100% Sammelei brauch ich aber nicht.

Aber die schöne Shadow-Graphik und Junglesetting werden mich später dann sicher noch mal locken. Find das Konzept eigentlich ganz gut.

Edit: Bei Rise of hab ich auch die DLCs gespielt (die's auf 360 gab). Bei Shadow ist bei mir nach dem Hauptspiel denke ich aber Schluss.

>Mir macht es deutlich mehr Spaß als Spidermann auch wenn man die Spiele nur bedingt vergleichen kann...


< antworten >