Thema:
Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation flat
Autor: Schlomo
Datum:23.09.18 14:25
Antwort auf:Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Klar, das könnte man. Aber findest du nicht auch, dass die reduzierte Action im Vergleich zu den Vorgängern nicht ausreicht um da wirklich von einereigenständigen Identität zu sprechen? Es spielt sich ja größtenteils wie die zwei Teile davor, großartig neue spielerische Elemente (z.B. Camouflage) lassen sich an einer Hand abzählen und es fühlt sich eben wegen genau dieser etablierten Balance (aus Action und Abenteuer), die jetzt aufgebrochen wird, nicht mehr wie Uncharted an. Sonst wurde ja nichts hinzugefügt, das Abenteuer ist nun deutlich schlauchiger (zumindest bislang) und der Skill-Tree hat aufgrund der mangelnden Action auch deutlich an Bedeutung verloren.

Das mit dem "schlauchiger" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist ja wirklich an jeder Ecke irgendwas zu entdecken, zig versteckte Gräber, dazu die Nebenaufgaben in den Dörfern. Ich würde sagen, es ist in der Trilogie bei weitem das offenste und am wenigsten lineare Spiel.


< antworten >