Thema:
Re:Story-Trailer von der TGS flat
Autor: Xell
Datum:23.09.18 11:57
Antwort auf:Re:Story-Trailer von der TGS von Pfroebbel

>>>Ich glaub ich werde mit der Claire Kampagne beginnen und mir danach überlegen, ob ich es noch einmal mit Leon durchspielen werde.
>>
>>Ich glaube da wirst Du Pech haben.
>>Im Remake gibt es keine Kampagnen A und B mehr. Man beginnt mit Claire trifft dann irgendwann auf Leon, spielt dann mit ihm weiter usw. Alles aber in einer durchgehenden Session.
>>Nur so am Rande, falls Du von den "alten" Bedingungen ausgehst.
>
>Dich, siehe unten. Aber im Original sollte man es halt vier mal Spielen
>Leon A und Leon B und Claire A und B waren schon unterschiedlich. Hier gibt es dann nur noch Claire A und Leon A
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


Das ist für mich dann aber  schon ein kleiner Downer! Ich frage mich dann auch wie sie MR X in das Spiel integrieren wollen, da der im Original ja erst im B-Szenario auftaucht. Für mich wäre die einzige Lösung dann, dass man das Spiel erst  mit Leon durchspielen muss und im Anschluss dann mit Claire das B-Szenario spielt. Die Entscheidungen aus dem A-Szenario haben sich ja zum Teil auf Spiel im B-Szenario ausgewirkt. Meine Hoffnung war eigentlich, dass sie dieses Feature im Remake noch weiter ausgebaut wird.


< antworten >