Thema:
Re:Was ich eigentlich viel störender finde... flat
Autor: Xell
Datum:23.09.18 11:43
Antwort auf:Was ich eigentlich viel störender finde... von Rikkimaru

>... wenn man auf Dosen schießt und sie sich nicht bewegen, oder auf Licht und es geht nicht aus. Sowas geht mir so auf den Sack. Aber sowas von... Immersionskiller Nr.1

Ich habe gestern Abend mit einem Kumpel über das Thema gesprochen und er hat mir witzigerweise genau das gleiche erzählt. Für ihn muss z.B. jeder Stuhl in einem Spiel beweglich sein. Da bin ich zum Glück nicht so empfindlich. Aber das Outfit inkl. Sonnenbrille von Ada passt für mich irgendwie überhaupt nicht in das Szenario rein. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, warum Resident Evil plötzlich realistisch sein will. In der Vergangenheit hatte Resident Evil diesen Anspruch ja auch nicht und ich hätte mir gewünscht die Entwickler hätten sich wieder mehr an den Anfängen der Serie orientiert und alles was später kommt einfach ignoriert.

Das alles ist trotzdem Meckern auf hohen Niveau. Ich denke ich werde schon auf meine Kosten kommen! Resident Evil 7 hatte ich damals überhaupt nicht auf dem Schirm und hat mich am Ende total weggeblasen.


< antworten >