Thema:
Re:Bin mir unsicher flat
Autor: Orochi
Datum:23.09.18 03:03
Antwort auf:Re:Bin mir unsicher von Yasai

>Interessant, danke :) und den Spaß hab ich natürlich ^^
>
>Finds immer spannend, wenn Entwickler bzw. Directors bis ins Detail Vorstellungen haben, wie sich das Spielgefühl darstellen soll.
>
>Um zu Checken, wie man einen (ausgerüsteten) Zauberstab "als Item benutzen" kann, um eine Sekundärfähigkeit wie "bei einem Party-Mitglied wiederholt HP heilen" zu aktivieren, bin ich allerdings anscheinend zu doof. Da geh ich dann bisher immer ganz fix ins Menü und leg die Dinger ab ;-)


Kann ich Dir leider auch nicht sagen auf die schnelle ;)

Diese Linie zieht sich übrigens im Grunde von Anfang an bei sämtlichen DQ games wie ein roter Faden durch die Reihe. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich finde man merkt das an allen Ecken und Enden, dass der Entwickler sich da echt Mühe gibt.


< antworten >