Thema:
Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.09.18 01:55
Antwort auf:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich habe jetzt rund 1/3 von allem absolviert und werde noch schnell die Story beenden. Dann ist Shadow of the Tomb Raider für mich Geschichte.
>
>Nicht falsch verstehen: Ich mag das Spiel und habe Spaß, sonst würde ich nicht weiterspielen. Aber ich merke schon, dass es langsam aber sicher zum schlechtesten Teil der Reihe wird. Das Reboot hatte eine großartige Formel gefunden, Rise hat diese leider bereits aufgeweicht und Shadow begeht den Kardinalsfehler... Die offene Welt aus Rise verkleinern und anstelle eines ausgeklügelten Konzeptes wurde einfach der Action-Anteil reduziert. Aber das funktioniert so nicht, da keine Alternative eingebaut wurde. Der Adventure-Aspekt war schon immer seicht, auf diese Weise wird der mangelnde Abenteuer-Tiefgang nur noch deutlicher.


Die "offene Welt aus Rise"?!

Diesen einen scheiss Gulag Hub und die leere Schneelandschaft vorher? :D

Zieh's duruch und falls PS4 schick ich dir gern danach meien Adresse. :)


< antworten >