Thema:
Re:Die Performance ist irgendwie unrund flat
Autor: Yasai
Datum:22.09.18 22:49
Antwort auf:Die Performance ist irgendwie unrund von Kaio

>Die Animationen des Charakters und die der Monster sind sehr flüssig, aber wenn in offenem Gelände die Kamera gedreht wird, wirkt es teilweise so, als wenn dies nur mit 20 - 25 fps berechnet wird. Auch wenn man z.b. Krüge Zerschmettert, deren Animation scheint auch mit extrem wenigen Frames berechnet zu sein.

Bei den Krügen ist es mir noch nicht aufgefallen, aber wenn man im Gelände unterwegs ist (besonders im Gras aber auch sonst) wird mir schon oft mal leicht schwindelig, wenn ich die Kamera umherbewege um kleine Blinkies in der Umgebung auszumachen.

FFXII Zodiac hat das auch auf Konsolen. Komme mir etwas albern vor, mir gerade für JRPGs 60 fps zu wünschen, aber vielleicht würde das ja helfen. Oder es ist tatsächlich ein Problem mit der Grafikdarstellung bzw. der Berechnung derselben.


< antworten >