Thema:
Re:Story-Trailer von der TGS flat
Autor: Xell
Datum:22.09.18 14:35
Antwort auf:Story-Trailer von der TGS von Rac

Gefällt mir ganz gut und das Spiel bleibt definitiv auf meiner Most Wanted Liste auf Platz 1.
Was mich wirklich stört sind kleine Details. Die Entwickler sprechen davon, dass sie das Remake möglichst
realistisch gestalten wollen und lassen eine Geheimagentin mit Sonnenbrille und Inspektor Columbo Parka  rumlaufen. Klischeehafter geht es ja wohl nicht mehr und mit Sonnenbrille bei den Lichtverhältnissen rumzulaufen grenzt ja schon an Satire, wenn man bedenkt das Leon und Claire permanent die Taschenlampe einsetzen müssen um überhaupt noch etwas zu sehen.
Desweiteren gehen mir die coolen Sprüche von Leon auf den Sack. Das verdirbt mir ein wenig die Atmosphäre, wenn er beim Anblick von Gegnern "asshole" ruft und er erinnert mich generell ein wenig an die J-Pop Charaktere aus Final Fantasy 15. Ich glaub ich werde mit der Claire Kampagne beginnen und mir danach überlegen, ob ich es noch einmal mit Leon durchspielen werde.


< antworten >