Thema:
September Rätsel - Hinweise #2 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:22.09.18 14:01
Antwort auf:September Rätsel - Couch Multiplayer Party von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/gVql0Xa.png]

September Rätsel - Hinweise #2

Players, get ready! Jetzt sind wir bereits über 20 Leute (drei von hier), und auch wenn niemand volle Punkte hat, es gibt ein deutliches Punktegefälle - Nur acht Leute haben über zehn Punkte, und davon vier Leute über zwanzig.
Was die Items angeht, so ist das die defensivste Mariokart-Runde aller Zeiten... fast nur Bananen und Pilze am Start! So war das nicht gedacht, aber seis drum, macht doch was ihr wollt. ;)

Mal schauen ob ich euch noch ein wenig helfen kann - hier ist die zweite Runde Hinweise:

1) Spiel 8 ist der erste Teil einer bekannten Trivia-Quiz Serie.

2) Bei Titel 10 bekämpft man einander mit Pfeil und Bogen.

3) Spiel 17 ist eine einzige Wuselei, es ist schwierig seine eigene Figur in der Menge zu finden (es ist ausgelegt für vier Spieler).

4) Nummer 21 ist erst vor einem Monat erschienen, man bekämpft sich mit sehr agilen Fahrzeugen.

5) Die deutschen Entwickler von Spiel 23 geben eine Starfox Inspiration offen zu.

6) Ich bin ehrlich - ich erwarte nicht das jemand das Spiel 25 herausfindet. Es wurde von zwei Leuten (Dave und Den) aus England entwickelt, und ist nicht in den üblichen Spiele-Datenbanken zu finden. Es blieb mir nur im Gedächtnis weil ich die 8 Spieler Funktion damals sehr beeindruckend fand. Deshalb rufe ich hiermit aus: Wer die Nr.25 erkennt, erhält dafür ZWEI Punkte. :P


Einsendeschluss ist Sonntag der 30.September, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier nochmal das Rätsel.... viel Erfolg!
[https://i.imgur.com/pw2pF2N.png]


< antworten >