Thema:
Re:Metal Slug (ACA Switch) flat
Autor: DJS
Datum:22.09.18 12:34
Antwort auf:Re:Metal Slug (ACA Switch) von Shoryuken

>>Es wäre aber schon cool, wenn der Ansatz wäre, die Spiele zumindest wie im Original laufen zu lassen. Die Switch-Versionen kenne ich nicht, aber auf der XB1 sind manche Spiele recht schlecht (Last Resort) bis richtig beschissen (Metal Slug 2) emuliert. Metal Slug 2 läuft zum Teil in Zeitlupe.
>
>Genau das ist der Punkt. Wenn Ms2 Scheisse läuft, dann ist es richtig gut emuliert.


Nein. Ich hab mir mehrere Videos angeschaut und die XB1-Version läuft deutlich schlechter als die Original-Version. Klar, auch da gibt es eben hier und da Slowdowns usw., aber das ist nicht mal ansatzweise so, wie auf der XB1. Metal Slug 1 ist viel besser emuliert und fühlt sich wie das Original an, eben mit technischen Problemen an den "richtigen" Stellen.


< antworten >