Thema:
Verständlich flat
Autor: membran
Datum:22.09.18 11:18
Antwort auf:Macht nicht „Klick“... von FWE

Mein Rat an dich wäre, dich nur noch auf die gelben Mainmissions zu beschränken und den Rest zu ignorieren, da gibt's dann noch wenigstens hier und da was zu gucken und erleben. Die Storymissionen kochen zwar letzlich auch nur mit dem immergleichen Wasser - aber das Spiel dürfte dann auch in wenigen Stunden abgefrühstückt sein. Die ganzen Open World Sidequests und Challenges sind wirklich alle, durch die Bank weg, lieblosester Cut and Paste Dreck und es kommt ständig Nachschlag, gerade wenn man denkt, man hätte den Mist nun abgearbeitet.

Ich denke, man kommt auch ohne die ganzen Gadget-Updates durch's Spiel, die allermeisten Suits (und Suit-Upgrades) kann man eh in der Pfeife rauchen (einer der besten Power Ups, dieses 360 Grad Einspinnen, gibt's ja quasi in der ersten Spielstunde, danach bin ich mit dem Spider-Bro ganz gut gefahren) und die Punkte für den Skill-Tree (und auch da gibt's nur wenige Must-Have Skills) bekommt man durch Level-Ups, und diese wiederum am ehesten durch die Story Missionen.

Wo wir schon dabei sind, würde ich dir zudem auch noch raten, in den Optionen die QTEs zu deaktivieren und die Möglichkeit aktivieren, die schnarchigen Linien- und Schaltkreisrätsel zu überspringen.


< antworten >