Thema:
Re:Theoretisch haste recht, praktisch flat
Autor: Deashcore
Datum:22.09.18 08:31
Antwort auf:Theoretisch haste recht, praktisch von !!!

>gabs mit PSP und PSone Classic Spielen dann aber doch einen tollen Spielekatalog. Man muss natürlich Retro mögen. Und das macht richtig Spass mit der Hardware!
>
>Der Vita Originalsoftwarekatalog hat meinen Geschmack jetzt auch nicht so getroffen (auch die meisten Vita-JRPGs nicht (aber gibt ja die PSP/PSX-JRPGs)), trotzdem bleiben auch da noch so einige Perlen für mich übrig.
>
>Nachdem die Vita die ersten Jahre nach dem Kauf bei mir zum Staubfänger wurde, hat sich das Bild bei mir gewandelt seit ich die Backwardskompatibility (PSP/PSX) mit einbezogen habe.
>
>Ich hab meine Vita sehr gern und werde sie auch noch sehr lange benutzen.


Das war tatsächlich auch der einzige Grund weshalb sie überhaupt mal bei mir lief. Insgesamt lief das Ding aber in den paar Jahren in der sie in meinem Besitz war sicher nicht mehr als 10-15 Stunden. Naja, damals für 100€ neu gekauft und kürzlich für 90€ an Rebuy verhökert. Passt schon.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >