Thema:
Re:Bin mir unsicher flat
Autor: Orochi
Datum:22.09.18 08:02
Antwort auf:Re:Bin mir unsicher von Sunspecter

>>Was für Rollenspiele magst du denn?
>>
>Japanische!
>


Naja entweder Du magst Dragon Quest oder nicht, sollte in dem Fall keine schwere Entscheidung sein.

Die Reihe ist genial. Gute Laune Spiele, zugänglicher geht's kaum, alles ist sehr Spieler freundlich gehalten, dafür liebe ich die Spiele. Und gleichzeitig schön old school. Kann man imo nichts falsch machen.





>>Es gibt momentan eine Fülle an super Spielen im Genre, vielleicht kann ich dir was Alternatives empfehlen. Persona 5 fand ich auch nicht so gelungen.
>>
>Her damit! Und nein, ich habe leider keine Switch ;)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >