Thema:
dezent enthyped... flat
Autor: denda
Datum:21.09.18 15:12
Antwort auf:Einmal Gargoyles gelegt von Shoryuken

habe mal 10 min reingelinst und einige Framedrops erlebt. Zwar keine schlimmen, aber es ruckelt regelmäßig leicht vor sich hin, auch z.B. direkt beim ersten Bonfire (einfach mal die Kamera kreiseln lassen), auch in Momenten in denen quasi "nichts" vor sich geht was den Framedrop grafischerweise erklären könnte- das kann natürlich am Netcode liegen. Muss man einfach abwarten.

Auch fehlt z.B. Antialiasing komplett, und die Texturen sind natürlich nicht die plastischen Parallax-Teile aus dem Remaster, sondern die flachen Tapeten aus dem Original. Das Lighting scheint das aus dem Remaster zu sein und ist somit in meiner Wahrnehmung gerade in dem spielbaren Bereich irgendwie etwas flacher und weniger knackig als im Original.

Es wirkt im Handheld-Mode ganz frappierend wie die 360-Version, und mir schwant ehrlich gesagt nichts Gutes bzgl. der Performance nach diesem kurzen Reinschnuppern, auch wenn ja der Blighttown-Abschnitt auf der letztjährigen Pax-East extrem rund und flüssig lief. Nach diesen neuen, eigenen eindrücken nun, kann ich erstmal nicht anders als skeptisch ob der Qualität des Ports zu sein.

Beste Grüße
denda


< antworten >