Thema:
Re:*Schulterzuck* flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.09.18 13:13
Antwort auf:Re:*Schulterzuck* von PooBear

>>Jaja, Jehova und so, aber das Ding war von Anfang an ein Staubfänger und aufgrund der gammeligen Spieleauswahl das von mir am wenigsten genutzte Stück Unterhaltungselektronik ever.
>
>Ich fand das Gerät an sich geil, aber habs zu spät gekauft (Anfang 2014), da gings mit dem Spielesupport schon steil bergab (abgesehen von Indies) :(


dafür gab es ja schon Einiges auf Halde?

Ich war aber auch mega enttäuscht.
Tolle Technik, Spiele scheisse. Auf die Art scheisse dass es fast 1:1 Brüder für die PS3/4 gab.
Ich habe für mich jedenfalls nichts gefunden.
Wenn ich die Kiste nach zig Jahren erst kaufe und trotzdem nur 2-3 Spiele finde, ist das für mich nichts :)

Dazu musste man für die handheldableger ja doppelt zahlen.
Siehe Switch, einmal kaufen, am TV UND unterwegs zocken, da ist der Reiz größer.


< antworten >