Thema:
Uncharted Story HUI? flat
Autor: Tux
Datum:21.09.18 09:48
Antwort auf:Re:Auch durch. 6 von 10. SPOILER! von Wurzelgnom

> Siehe Uncharted, Gameplay aus der Tonne, Story hui.

Ich möchte mich hier ja an sich nicht einmischen, da mich bei AAA Spielen wirklich fast nur noch die Rockstar Sachen reizen ... ABER ...

Du findest die Uncharted Story "hui"? Ich mag Uncharted ja auch irgendwie so halbwegs, aber die Story war doch nu wirklich vier Mal einfach nur belanglos. Oder kriegst Du noch halbwegs hin, was in den vier Teilen passiert ist, außer "wichtiges Artefakt weg" -> "Welt geht unter" -> "Hol es wieder, rette die Welt und lös nebenbei Familienprobleme"? Es ist nett inszeniert und sympathische Charakter, aber doch nun wirklich keine gute Story. Oder was ist die Referenz? "Lindenstraße"?


Tux


< antworten >