Thema:
BF Hardline (PS4 , MP) flat
Autor: Hanfling
Datum:21.09.18 09:20
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

ich besitze das spiel bestimmt schon 2 jahre oder länger und habe es in der zeit nur ~20h im MP gespielt. irgendwie fand ich das alles nicht sonderlich geil. setting, TTK, gadgets (keine raketenwerfer!1)...alles doof. vielleicht war ich auch übersättigt von BF4. keine ahnung.

jedenfalls ist das im moment mein go to MP game. Bloodmoney und Heist machen mir viel spaß und die karten sind teils großartig designt und haben tolle lichtstimmungen.
die action die dort teils passiert geht auch auf keine kuhhaut. ich habe zumindest unzählige ingame videos gespeichert, weil das gameplay phasenweise wie ein actionfilm wirkte. sau geil!

der gangstastyle geht mir zwar häufig auf die nerven und es fühlt sich irgendwie nicht wie ein BF an, aber ich bin inzwischen soweit zu sagen, dass es gerne irgendwann ein Hardline 2 geben darf.
auf jeden fall bin ich froh, dass es auch heute noch zur prime time ausreichend volle server gibt, sodass man problemlos spielen kann. zumindest bei den beliebtesten modi gibt es diesbezüglich keine probleme.
schade ist nur, dass man nur noch mit glück (ausreichend volle) server mit den DLC karten findet. deswegen wäre es schön, wenn man die inzwischen dauerhaft für lau bekäme oder das die karten gleich im spiel integriert wären. die DLCs kauft doch heute sowieso niemand mehr...


< antworten >