Thema:
Re:Auch durch. 6 von 10. SPOILER! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.09.18 08:04
Antwort auf:Re:Auch durch. 6 von 10. SPOILER! von magus

>Es gibt Leute die entdeckt werden? Ich empfand die nur deswegen als doof, weil sie viel zu leicht waren und man quasi durchrennen konnte und sie so spielerisch überhaupt keinen Mehrwert haben.

ich wurde entdeckt. Gegen Ende vom Dicken.
Ich finde das einen guten Mittelweg. Die Sequenzen tragen einen zugegeben sehr kleinen Teil der Geschichte, das schleichen selbst ist auch nicht so meins.
Wäre das jetzt eine richtige Herausforderung, würde ich fluchen weil der Fokus nun mal auf Spidey liegen soll.
Nichts ist schlimmer als in einem Nebenstrang festzuhängen der spielerisch nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat.
Ich fands als Auflockerung absolut ok so wie es ist.



>
>>Höchstens die Szene im Bahnhof, in der Man Spidey sagt, wen er einspinnen soll, fand ich gut. Ansonsten bitte weg damit.
>>
>>Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass das das Spiel schlecht ist. Ich hatte auch viel Spaß, aber das lag vor allem an der Story, der Inszenierung und den Details. Das Spiel macht vom Gameplay her nichts schlecht (höchstens nervig), aber abgesehen vom Schwingen auch nichts wirklich gut, meiner Meinung nach. Man spielt es nicht weil das Core-Gameplay so geil ist, sondern weil man Camps, Challenges und Rucksäcke abarbeiten will und die Story erleben will.
>
>Dann muss das Gameplay aber was richtig machen, wenn man es Spielen will! ;)
>
>>Ein 80%Plus-Spiel sieht für mich anders aus.


< antworten >