Thema:
Re:3,3 Mio in 3 Tagen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.09.18 22:49
Antwort auf:Re:3,3 Mio in 3 Tagen von X1 Two

>>>>>>>>[https://twitter.com/PlayStation/status/1042775621074669568]
>>>>>>>>
>>>>>>>>Damit mit mehr wie God of War das 3,1 Mio hatte.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Dürfte sich Lifetime sicher über 10mio verkaufen.
>>>>>>>
>>>>>>>Eher nicht. God of War war nach einem Monat dann bei 5 Millionen. Verkäufe fallen heutzutage extrem ab nach der ersten Woche.
>>>>>>
>>>>>>Außer Tomb Raider, das legt dann erst zu.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Mensch, Mathe ist schwer, oder? Eine Woche hat sieben Tage. Fünf Tage von Tomb Raider der ersten Woche fehlen noch in den Charts.
>>>>
>>>>Bei Spider Man fehlen aber noch 4 Tage der ersten Woche! Was möchtest du uns also sagen?
>>>
>>>
>>>Ein Spiel, welches seit zwei Wochen in den Charts ist, hat noch nicht gechartete vier Tage der ersten Woche? Auf welchem Planeten wohnst du denn? Muss ja nah an der Sonne sein.
>>
>>Und du lebst scheinbar auf dem Mond. Hier im Ast geht's um 3,3 Millionen Verkäufe an 3 Tagen und du schwurbelst dir hier einen zusammen, dass ich immer noch nicht weiß, was du sagen willst.
>>
>>Was willst du uns jetzt sagen? Ich verstehe dich einfach nicht!
>
>
>In diesem Ast hat Fred die UK-Charts ins Spiel gebracht. Deshalb bist du hier dann falsch. :)


Was für UK Charts?


< antworten >