Thema:
Re:Auch durch. 6 von 10. SPOILER! flat
Autor: magus
Datum:20.09.18 22:32
Antwort auf:Re:Auch durch. 6 von 10. SPOILER! von Rac

>>Fun Fact: Batman hat das System nicht wirklich erfunden, nur jeder verbindet es mit Batman AA.
>>
>
>Mag sein. Welches Spiel war denn das erste? Interessiert mich jetzt wirklich. :)
>Watchmen hatte noch ein recht ähnliches Kampfsystem.



[https://youtu.be/1Ooo3MwUFnA?t=615]

;)

Gibt aber noch hier und da ein paar andere Beispiele. Batman hat auch nur gut geklaut und es perfektioniert.

>Nein, auf Amazing. Und mir hat es eben nicht verdammt viel Spaß gemacht. Es ist für mich einfach kein GUTES Kampfsystem (schlecht auch nicht).

Ich hab auch ne Zeit gebraucht damit klar zu kommen, aber als ich erst mal versuchte einige Challenges zu machen und dann gesehen habe, wie viele Möglichkeiten man eigentlich hat die Gegner auseinanderzunehmen und das sogar ohne Schaden zu nehmen, hat es Klick gemacht.

Bin sonst immer stupide reingesprungen und hatte keinen Durchblick.

Will dir da jetzt auch gar nicht groß widersprechen, sondern nur darauf hinweisen, dass das Kampfsystem sehr Facettenreich ist und durch die schier endlose Zahl an Möglichkeiten einem das Gefühl vermittelt, wirklich Spider Man zu sein.

>Zwei mal wurde ich entdeckt. Ist aber auch egal. Es machte mir keinen Spaß.

Absolut.

>Ja, eben nicht. Ich wollte es nicht wegen des Gameplays spielen (vom Schwingen abgesehen, dass sich die ersten paar Minuten immer wieder toll angefühlt hat), sondern weil ich wissen wollte, wie die Geschichte weiter geht.

Kann ich verstehen, wenn dir das Kampfsystem keinen Spaß macht. Schade drum, aber wenigstens hat dir die Story anscheinend mindestens genau so gut gefallen wie mir. :)

>
>>>Ein 80%Plus-Spiel sieht für mich anders aus.


< antworten >