Thema:
Re:Hauptsache nach dem 'Das verkauft keine flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.18 21:28
Antwort auf:Re:Hauptsache nach dem 'Das verkauft keine von magus

>>>>>>>Million' immer noch weiter schlau scheißen und drum herum reden.
>>>>>>>LOL
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Das habe ich nie gesagt. Ich sagte Insomniac würde sich freuen, wenn sie eine Million verkaufen.
>>>>>
>>>>>Zitat 1
>>>>>
>>>>>"Na ja, doch, schon. Das letzte Spider-Man gab es vor dreieinhalb Jahren. Hat über alle Plattformen weniger als 1 Million verkauft. Kein einziges Wpider-Man-Spiel der letzten zwanzig Jahre hat die 2 Millionen geknackt, und die waren fast alle Multiplattform. Im Gegenzug hat eigentlich kein Tomb Raider weniger als zwei Millionen verkauft. Du überschätzt einfach komplett den Appeal von Spider-Man. Der zieht im Kino. Nicht in Spielen. Ich glaube Insomniac wird sich freuen, wenn sie 1 Million verkaufen."
>>>>
>>>>
>>>>Danke, dass du mich nochmal zitiert hast, hatte ja die Quelle vergessen. :)
>>>>
>>>>>
>>>>>Und Dummschwätzer Zitat 2
>>>>>
>>>>>"Historische Zahlen lügen nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass SM sich besser verkauft als TR geht gegen Null. Isso."
>>>>
>>>>Geht gegen Null ist nicht das Gleiche wie ist Null. Und wir werden sehen, wo die Verkaufszahlen in zwei bis drei Monaten stehen. Und dann können wir drüber reden. Sicher nicht nach einer Woche.
>>>
>>>Meine Güte, muss das Schwer sein für dich zuzugeben, dass du falsch liegst.
>>>
>>>Der Drops ist gelutscht mein bester.
>>
>>Warten wir mal auf die fette Dame und ihren Gesang.
>
>Tja, könntest du einfach mal vor deinen Prognosen nach dieser Devise leben, würdest du auch weniger Dünnpfiff schreiben!


Aber wo ist denn da der Spaß?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname