Thema:
Re:Verständnisfrage (u.A. Horizon 4) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.18 21:19
Antwort auf:Re:Verständnisfrage (u.A. Horizon 4) von denda

>>>Ist es korrekt, dass ich, wenn ich einen Monat Game Pass kaufe (9,99 ist der Presi für einen Monat?), die darin enthaltenen Titel (inkl. Horizon 4 ab dem Release-Date) dann für diesen Monat ohne Einschränkungen spielen kann? Und ich kann das Abo quasi direkt nach dem Abschluss wieder kündigen, dann wird nichts verlängert, aber ich behalte diesen bezahlten Monat auch alle "Rechte"bzgl. der spielbaren Titel. Nach dem Monat ist dann alles wie vor dem Monat?;-)
>>
>>Ja. Wenn du einen Monatspass im Handel kaufst wird aber AFAIK die automatische Verlängerung eh nicht gesetzt.
>>
>
>Gut, werde ich so machen.
>
>>>Oh, und es gibt bezogen auf alle im Game Pass enthaltenen Spiele, falls man sie im Rahmen des Abos kaufen möchte 20% Rabatt?
>>
>>Jein. Du bekommst 30 Tage nach Aufnahme in den Game Pass 10 % Rabatt und nach 90 Tagen 20 % Rabatt, außerdem 10 % auf alle DLCs eines Game Pass-Spiels. Wenn du also Forza für 20 % Rabatt kaufen möchtest musst du bis zum 31.12. warten und dann einen Monatspass kaufen. Wahrscheinlich ist aber zum Weihnachtssale das Spiel eh schon reduziert (ich tippe auf Forza Horizon 4 plus Forza Motorsport 7 für zusammen 89 Euro). Oder du kaufst über cdkeys.com einen Bundlecode.
>>
>
>Hmmmkay.
>
>>>Irgendetwas Wichtiges vergessen?:-)
>>
>>Beim Game Pass gibt es keine Preloads. Wenn du am 2.10. nicht erst 60 GB runterladen willst musst du vorbestellen, runterladen, dann die Vorbestellung canceln. Der Preload bleibt auf der Platte und du kannst um Mitternach am 2.10. spielen.
>>
>
>Danke für den Hinweis, ich werde mir das mal überlegen, ob ich dann nun wirklich nicht noch 10 h länger warten kann.
>Ich las allerdings auf Amazon, dass ein offizieller Game Pass Monat-Code tatsächlich nur Guthaben von 9,99 darstellt. Das wäre mir wumpe, wenn es dann davon wirklich Null Probleme mit dem Kauf eines Monats Game Pass geben sollte. Es gibt allerings nicht wenig Käufer, die verneinen, dass dies möglich ist.
>Kannst du dazu etwas sagen? Wo kaufe ich am besten einen Monat Game Pass im Handel? Ich möchte keine "unnötigen" Kreditkartendaten hinterlegen müssen, sondern das Ganze wirklich nur über eine Guthabenkarte abwickeln können.
>Beste Grüße
>denda



Also alle Codes, die ich bisher eingelöst habe, waren für "1 Monat Game Pass" und nicht Guthaben für einen Monat Game Pass. Genau genommen sind es sogar nur 30 Tage Game Pass. :) Bei Ebay habe ich alle meine Codes gekauft. Aktuell gibt es da einige, die 3 Monate für 15 Euro anbieten. Wenn du noch nie Game Pass hattest kannst du auch einen der Codes für 2,99 Euro für einen Monat nehmen, die kann man einmalig pro Account einlösen (du kannst einen neuen Microsoft Account machen und für den deine Xbox zur Heimkonsole machen, dann kannst du darauf erneut einen Testmonat aktivieren und Spiele dann auch mit allen anderen Accounts auf der Konsole nutzen).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname