Thema:
Ja flat
Autor: Obiwan
Datum:20.09.18 20:53
Antwort auf:Verständnisfrage (u.A. Horizon 4) von denda

So sieht es aus.

>Ist es korrekt, dass ich, wenn ich einen Monat Game Pass kaufe (9,99 ist der Presi für einen Monat?), die darin enthaltenen Titel (inkl. Horizon 4 ab dem Release-Date) dann für diesen Monat ohne Einschränkungen spielen kann? Und ich kann das Abo quasi direkt nach dem Abschluss wieder kündigen, dann wird nichts verlängert, aber ich behalte diesen bezahlten Monat auch alle "Rechte"bzgl. der spielbaren Titel. Nach dem Monat ist dann alles wie vor dem Monat?;-)
>
>Für mich wäre das tatsächlich ein ziemliches Killerfeature für jedwede Konsole.
>Seit der Ankündigung finde ich das Feature sehr verlockend. Und jetzt, wo im Oktober so viel rauskommt, dass ein Spiel "auf der Strecke" bleiben muss, ich es aber unbedingt trotzdem irgendwie spielen möchte, ist die Wahl klar, dass der Game Pass her muss. Vier Wochen Horizon 4 sollten erstmal langen.
>
>Oh, und es gibt bezogen auf alle im Game Pass enthaltenen Spiele, falls man sie im Rahmen des Abos kaufen möchte 20% Rabatt?
>
>Irgendetwas Wichtiges vergessen?:-)
>
>Beste Grüße
>denda


< antworten >