Thema:
Re:Hauptsache nach dem 'Das verkauft keine flat
Autor: magus
Datum:20.09.18 20:36
Antwort auf:Re:Hauptsache nach dem 'Das verkauft keine von X1 Two

>>Million' immer noch weiter schlau scheißen und drum herum reden.
>>LOL
>>
>>
>>
>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>
>
>Das habe ich nie gesagt. Ich sagte Insomniac würde sich freuen, wenn sie eine Million verkaufen.


Zitat 1

"Na ja, doch, schon. Das letzte Spider-Man gab es vor dreieinhalb Jahren. Hat über alle Plattformen weniger als 1 Million verkauft. Kein einziges Wpider-Man-Spiel der letzten zwanzig Jahre hat die 2 Millionen geknackt, und die waren fast alle Multiplattform. Im Gegenzug hat eigentlich kein Tomb Raider weniger als zwei Millionen verkauft. Du überschätzt einfach komplett den Appeal von Spider-Man. Der zieht im Kino. Nicht in Spielen. Ich glaube Insomniac wird sich freuen, wenn sie 1 Million verkaufen."

Und Dummschwätzer Zitat 2

"Historische Zahlen lügen nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass SM sich besser verkauft als TR geht gegen Null. Isso."


< antworten >