Thema:
Re:3,3 Mio in 3 Tagen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.18 19:46
Antwort auf:Re:3,3 Mio in 3 Tagen von Super Sonic

>>>[https://twitter.com/PlayStation/status/1042775621074669568]
>>>
>>>Damit mit mehr wie God of War das 3,1 Mio hatte.
>>>
>>>Dürfte sich Lifetime sicher über 10mio verkaufen.
>>
>>Eher nicht. God of War war nach einem Monat dann bei 5 Millionen. Verkäufe fallen heutzutage extrem ab nach der ersten Woche.
>
>Eher schon. Horizon hatte grad mal 3,4 Millionen nach 2 Monaten und hatte nach 1 Jahr fast 8 Millionen. Spiderman wird ein ganzes Stück drüber liegen, wenn die Gen rum ist. Selbst Horizon dürfte Ender der Gen an der 10 Millionen Marke kratzen.



Neue IPs haben es immer schwerer am Anfang. Dann kommt Mundpropaganda und es verkauft sich eben noch länger gut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname