Thema:
Re:Schon etwas Katze im Sack flat
Autor: deros
Datum:20.09.18 18:25
Antwort auf:Re:Schon etwas Katze im Sack von moishe maseltov

>>Klar, stornieren geht immer, aber so ein Gerät vorzubestellen ohne das Line-Up zu kennen, ist mir schon etwas zuwider.
>>
>>Zugegeben, ein SNES Mini oder von mir aus auch ein N64 Mini hätte ich blind gekauft, aber das liegt vor allem daran, dass mir bei diesen Konsolen die obligatorischen First-Party-Titel bereits genügen. Natürlich ist bei einem SNES Mini bspw. Zelda, Mario World oder Super Metroid dabei.
>>
>>Die Bibliothek der PS1 ist aber so umfangreich und für mich viel stärker von 3rd Partys geprägt, dass eine reelle Chance besteht, das bei einer Auswahl von 20 Titeln für mich kaum was dabei sein wird und meine Lieblingsspiele fehlen.
>>
>>Edit: Sorry, sollte eigentlich unter den Amazon-Post.
>
>dann machs halt net


Joa, ne, den Gedanken hättest du beim Posten auch befolgen können. Wertvoller Post, would read again.


< antworten >