Thema:
Re:Instaban für Team-Kills flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.09.18 17:18
Antwort auf:Re:Instaban für Team-Kills von G'Kyl

>>Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass das Spiel friendly fire hatte, wurde das später eingebaut?
>
>R6S hatte schon immer ausschließlich friendly fire.
>
>
>>Gerade bei dem Gameplay in Siege kann doch immer mal ein Teammitglied in einem blöden Moment vor die Nase laufen, und schon hat man einen Bann? Das ist irre. Das forciert ja geradezu, dass Teamkiller (also die, die es darauf anlegen) jetzt nicht mehr selber töten, sondern einfach ihrem Team vor die Waffe springen. Bumm, Bann.
>
>So einfach ist das ja auch nicht. ;) Und ich vermute mal (hab mich jetzt noch gar nicht weiter damit beschäftigt), mit einem Vergehen sind wie bisher 2 Teamkills pro Match gemeint. Danach wird man ja aktuell auch schon rausgeschmissen und kurz zumindest fürs Ranked gesperrt. Ist jedenfalls eine sinnvolle Regelung, weil ein TK schon mal vorkommt.
>
>OK, zwei kommen auch mal vor, aber dann hat man's irgendwo halt auch verdient. ;)


Selbst das fände ich nicht ungewöhnlich.
Die werden doch wohl tracken können ob mir einer 3 Magazine in den Körper ballert ohne dass ein Gegner in der Nähe ist, das wär dann ja Absicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >