Thema:
Re:Instaban für Team-Kills flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.18 15:05
Antwort auf:Instaban für Team-Kills von Lynne

>Für das erste Vergehen wird man 30 Minuten von den verschiedene Matchmaking-Varainten ausgeschlossen, weitere Team-Kills werden dann mit 1, 2 und 24 Stunden bis hin zu einer Woche Sperre geahndet. Schöne Sache.
>
>[https://www.pcgamer.com/teamkilling-in-rainbow-six-siege-will-now-inflict-an-instant-ban/]
>
>Lynne



Ich spiele es nicht mehr, deshalb ist es mir prinzipiell egal, aber ist das nicht eine ziemlich bescheuerte Lösung? Wenn Teamkiller ein Problem sind, dann schaltet man friendly fire eben aus. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass das Spiel friendly fire hatte, wurde das später eingebaut? Gerade bei dem Gameplay in Siege kann doch immer mal ein Teammitglied in einem blöden Moment vor die Nase laufen, und schon hat man einen Bann? Das ist irre. Das forciert ja geradezu, dass Teamkiller (also die, die es darauf anlegen) jetzt nicht mehr selber töten, sondern einfach ihrem Team vor die Waffe springen. Bumm, Bann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname