Thema:
Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt flat
Autor: bubbabenali
Datum:20.09.18 15:01
Antwort auf:Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Xell

Der einzig wahre PS(X) Controller ist das ursprüngliche digipad, der Rest ist Schmutz.


>>Kein Dualshock-Controller. Seltsame Entscheidung, gerade weil auch Ridge Racer Type 4 zu den 20 Spielen gehört.
>>
>
>Meiner Meinung nach ist die Konsole ohne Dualshock-Controller gerade bei Titeln wie RRT4 oder MGS  komplett unbrauchbar. MGS nur mit Digikreuz ohne Vibrationspack zu spielen nimmt doch einen großen Teil der Atmosphäre. Was habe ich das damals gefeiert, als der Hind-d gestartet ist und das Pad durch die Vibrationen fast quer durch den Raum gewandert ist! [https://www.youtube.com/watch?v=TSKnHP5nuTo]
>Ich hoffe, dass zumindest alte Controller unterstützt werden oder noch besser das PS4-Pad mit der Konsole kompatibel ist.


< antworten >