Thema:
Re:Instaban für Team-Kills flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.09.18 14:30
Antwort auf:Instaban für Team-Kills von Lynne

>Für das erste Vergehen wird man 30 Minuten von den verschiedene Matchmaking-Varainten ausgeschlossen, weitere Team-Kills werden dann mit 1, 2 und 24 Stunden bis hin zu einer Woche Sperre geahndet. Schöne Sache.
>
>[https://www.pcgamer.com/teamkilling-in-rainbow-six-siege-will-now-inflict-an-instant-ban/]
>
>Lynne


Jetzt erst?
War das mittlerweile so massiv dass die darauf reagieren mussten?
Hat mir bei dem Spiel ein wenig die Lust versaut.
Gefühlt jedes 3. Match war einer dabei der auf einen geballert hat.

Ich würde da sofort mit 24 Stunden Bans anfangen, es gibt keinen Grund dafür einen mit 3 Magazinen niederzumähen, ein Versehen kann ausgeschlossen werden, also wozu Samthandschuhe? gleich weg mit dem und gut ist.


Dazu diese gelben Nebellevel, völlig ätzend und nervig.
Das war als würde man auf einem kaputten TV spielen und sich darüber auch noch freuen, denn Grafik gabs da ja nicht :)


< antworten >