Thema:
Gib mir deinen Respekt! :) flat
Autor: Mauback82
Datum:20.09.18 13:37
Antwort auf:Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Xell

>Das NGCon war nicht nur Spielspassfördernd, sondern machte die meisten Racer erst spielbar! Ich konnte schon damals nicht verstehen, wie man Ridge Racer mit einem Digi-Kreuz zocken konnte. Wer es geschafft hat RR mit Digikreuz durchzuhocken, verdient meinen größten Respekt ;). Selbst bei Wipeout 3 konnte ich mich mit dem Analogstick nicht anfreunden, weil das Spielgefühl mit dem NGCon einfach soviel geiler war

Ich habe alle Ridge Racer Teile vor PS3 und Xbox 360 ausschließlich mit dem Digipad durchgezockt. Das klappt mMn doch echt prima, die Spiele sind ja fürs Digipad ausgelegt.
In R4 habe ich damals sogar alle (400?) Autos freigespielt, das klappt schon.
Die jap. Version von R4 unterstützt übrigens auch nicht mal Analogsticks/Dual Shock.

Auch Wipeout zocke ich traditionell nur mit Digipad. Hier sogar auch auf PS3+4. Wipeout HD, Fury und Omega Collection habe ich dank Digipad platiniert. ^^

Das Negcon habe ich über die vielen Jahre ein paar mal ausprobiert, wurde aber nie warm mit. Am meisten hat mich gestört, dass man den Gas Button dauerhaft fest drücken muss, weil der halt auch analog ist und man sonst nicht volle Pulle fährt. Da taten mir nach kürzester Zeit die Griffel weh.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >