Thema:
Re:Puuuh, Preloads endlich fertig flat
Autor: membran
Datum:20.09.18 11:33
Antwort auf:Re:Puuuh, Preloads endlich fertig von Bullitt

>>Kamen bei dir am PC irgendwelche Fehlermeldungen für den Kleinpups-Anhang der Ultimate? Der Preload für das Hauptspiel rauschte fix durch, aber dann kamen sechs Fehlerungen für VIP, Bond-Pack etc pp, "couldn't install, we'll retry later".
>
>Ich kann mich erinnern, dass das damals bei Horizon 3 und/oder Forza 7 auch so war, dass der Kleimkram vor Release mit "could not install" quittiert wurde. Ab Release ging es dann trotzdem.
>
>Insofern würde ich das einfach ignorieren, da du hier a) eh nix vor Release bekommst und b) im Zweifelsfall durch irgendwelche kruden Workarounds eher noch mehr kaputt machst.
>
>Du kannst ja immer noch gucken wenn was nach Release fehlen sollte, war bei mir aber wie gesagt nie ein Problem.


Ja, dachte ich mir auch schon. Was soll er auch gerade bei den Expansions installieren? Na, hab gestern mal den Store-App Prozess gekillt, die App Settings von Store und FH4 zurückgesetzt und mich aus dem Store aus- und eingeloggt. Einer dieser Sachen hat das Update des Kleinkrams dann durchlaufen lassen. Jetzt lasse ich es auf jeden Fall erstmal ruhen.

Der Windows 10 Store ist und bleibt irgendwo gümmelig. Gestern beim Sichten der Store-Lizenzen gesehen, dass ich zweimal FH4 in der Liste habe - einmal als "Forza Horizon 4" Zeile, mit blauem "Play"-Knopf dahinter und als "installed" gekennzeichnet, und direkt darunter als "Forza Horizon 4 Ultimate Edition", nicht installiert, mit blauem "Install"-Knopf. Mal spaßeshalber draufgeklickt - jepp, da kommt der Installationsdialog. Verstehe diesen Mist, wer will.


< antworten >