Thema:
Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.09.18 09:28
Antwort auf:Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Sno

>Klar. Der Dualshock kam erst drei Jahre oder so später. Als Antwort auf Nintendo mit ihrem Analogstick und späteren Rumblepack.

3 Jahre?
dann versteh ich nicht wieso man das fordert, der gehört ja so gar nicht zur anfänglichen Grundausstattung dazu.

>
>Auch wenn ich der einzige zu seien scheine, möchte ich den Dualshock nie besonders und hab immer nur mit dem alten Controller gespielt. Der lag 100mal besser in der Hand und war federleicht. Und so ziemlich alle Spiele die ich persönlich mochte waren nicht mal für die Analogsteuerung optimiert. Die späteren Final Fantasys z.b. konnte man zwar mit dem Stick spielen, aber die Figur lief trotzdem nur in 8 verschiedene Richtungen. Und ich meine das war bei vielen Spielen so.


< antworten >