Thema:
Re:imo baut das Spiel ab flat
Autor: euph
Datum:20.09.18 09:09
Antwort auf:Re:imo baut das Spiel ab von Wurzelgnom

>Bin gestern fertig geworden. Mir hat es top gefallen, besonders die gefühlvollen Momente gegen Ende fand ich Klasse.

Ich stehe kurz vor dem Ende.

>Kampfsystem gefällt mir super, wenn man nicht alles nutzt wird es auch nicht zu einfach.

Ich nutze auch nur ein beschränktes Spektrum der möglichen Sachen. Hab eigentlich immer den selben Anzug und nutze auch nur ein paar der Gadgets. Trotzdem bin ich mittlerweile auch an dem Punkt, an dem die Kämpfe immer recht gleich ablaufen und mich auch die großen Lager und Gegnermassen nur bedingt vor eine Herausforderung stellen. Wäre ich nicht kurz vor Schluß und hätte noch viel Spiel vor mir, würde ich es wohl auch bald etwas eintönig finden. So aber passt das für mich noch sehr gut.

>Ich versuche das Spiel jetzt noch auf 100% zu bekommen und werde mir dann später den Season Pass kaufen weil ich einfach mehr will.

Bin auch versucht dass zu tun, man ist nach einem Durchlauf ja auch offenbar schon recht weit was Spielfortschritt und Trophäen betrifft. Und in der Tat überlege ich das erste mal seit langem, Spidy zu behalten und die DLC zu spielen.


< antworten >