Thema:
Re:imo baut das Spiel ab flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.09.18 08:13
Antwort auf:imo baut das Spiel ab von drumcode

>Gefühlt bin ich im letzten Drittel und das Spiel baut irgendwie enorm ab. Denke, dass liegt hauptsächlich am farblosen Gegenspieler und den unzähligen Clone Schlägern. Auch finde ich das Kampfsystem mittlerweile ne Spur zu einfach gehalten. Ich finde auch das sich die Stadt zu wenig verändert. Das bleibt alles zu freundlich. Fand ich in Infamous besser umgesetzt.
>
>Es ist ein sehr gutes Spidey Spiel. Arkam Asylum hat mich seinerzeit aber auf nem anderem Level beeindruckt. Zudem nerven die Schleichszenen mit Tante May.


Die kann ja auch nicht mehr rennen.
Du meinst MJ :)

Bin gestern fertig geworden. Mir hat es top gefallen, besonders die gefühlvollen Momente gegen Ende fand ich Klasse.

Kampfsystem gefällt mir super, wenn man nicht alles nutzt wird es auch nicht zu einfach.
Ich kann z.b. nichts mit einem Spidey anfangen der als Fokuskraft Illusionen oder Kraftfelder erzeugen kann. Finde ich persönlich zu abgehoben. Oder Drohnen.
Ich habe ausschliesslich Specials genutzt die z.b. den Fokus erhöhen oder wo er sich im Kreis dreht und Netze verschiesst, bodenständiges halt.

Ich versuche das Spiel jetzt noch auf 100% zu bekommen und werde mir dann später den Season Pass kaufen weil ich einfach mehr will.


< antworten >