Thema:
Re:Ich kann mir die PS1 Spiele nicht mehr antun flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.09.18 07:19
Antwort auf:Ich kann mir die PS1 Spiele nicht mehr antun von Telemesse

>3D Games der ersten Generation sehen heutzutage einfach nur noch  Scheisse aus und spielen sich auch nicht besonders. Bei einem Ridge Racer der ersten Stunde kriegt man doch Augenkrebs und Jumping Flash dürfte niemanden mehr als 2 Minuten vor die Glotze fesseln.
>Als Blickfang im Regal ist das Ding ganz lustig aber zum zocken kann ich da gerne drauf verzichten.
>Kann mir doch niemand hier erzählen das er noch ernsthaft Interesse an ollen PS1 Games hat.


Zu dem Schluss bin ich jetzt auch gekommen.
Mir reicht aber der kurze Nostalgieflash und dann wird die Kiste ins Regal gestellt.

Alleine die perspektivischen Verzerrungen der Linien an 3D Objekten, die miesen Framerates und die generell beschissene Auflösung...
Da jeder heute locker 65“ Zoll hat, geht das gar nicht.

Im Nachhinein würde ich mir bei den ganzen retro minis ein anderes Konzept wünschen.
3dsxl Größe zum aufklappen mit lcd Schirm.
Da ist das Bild wenigstens so klein dass die Grafik noch erträglich ist.
Spielt man nicht, isses schick genug fürs Regal

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >