Thema:
Re:Na ja... flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.09.18 22:48
Antwort auf:Re:Na ja... von Slochy

>>HUD-Elemente konnte man früher auch schon abschalten
>
>Nur eben nicht nach freiem Gusto.


Vor Origins schon, aber schreibst du ja eh. Das meinte ich nur.


>So gibt es bspw. keine Möglichkeit, die lächerlichen Outlines der Feinde, welche besonders im reitenden Zustand zum Piepen aussehen, zu deaktivieren, ohne dabei essentielle andere Optionen zu opfern.

Ja, das ist natürlich Mist, keine Frage. Zumal ich diese Umrisse ebenfalls so was von nicht ausstehen kann.

Als ähnlich schlimm empfinde ich allerdings dieses komplett behämmerte Adler-Gadget. Falls mal jemand fragt, wie man Immersion effektiv kaputtmacht: damit! :( Und mit den Umrissen. Und den Adler bekommt man ja leider nicht ganz aus dem Spiel raus.


< antworten >