Thema:
Re:Ich bin so doof! Ich meinte GTA V flat
Autor: dixip
Datum:19.09.18 18:24
Antwort auf:Ich bin so doof! Ich meinte GTA V von Harme

>werde ich es wegen aufgepeppter Grafik

Untertreibung des Jahres!!!

Wird nicht passieren, würde ich auch sagen. Updates und Co. für GTA Online kommen ja auch schon lange nicht mehr für PS360. Die Versionen sind quasi tot und müssten nach einer groß angekündigten BC ja dann doch wieder reanimiert werden. Man würde das ja nicht einfach so machen und dann sagen, aber online geht nicht mehr als wie vor 3 Jahren.

Kauf Dir die One-Version mal für <20€. Du wirst eh staunen, wieviel besser das aussieht.

Davon ab konnte man zumindest früher auch den Spielstand übertragen - allerdings kompliziert mit Rockstar-Konto etc. K.A. ob das noch geht.


< antworten >