Thema:
Re:Welche 20 Spiele würdet ihr wollen? flat
Autor: Slapshot
Datum:19.09.18 16:43
Antwort auf:Re:Welche 20 Spiele würdet ihr wollen? von PooBear

>>11. Medal of Honor (US)
>
>Puh, das war doch schon damals dunkel wie im Bärenarsch iirc. Dann doch lieber das äh Remake(? Allied Assault) paar Jahre später auf PC.


Mal abgesehen davon, dass ich das PC-Remake glaub ich nie gespielt hab: Allein der Level in dem Bergwerk, bei dem man fortlaufend von dem Nazi da drin auf Deutsch bequatscht wird, war großartig. Und der kurze Abschnitt, bei dem man mit gefälschten deutschen Papieren in einem von Deutschen kontrollierten Bahnhof rumgelaufen ist, war in meiner Erinnerung auch großartig. Auf den zweiten Teil könnte ich aber verzichten. Den hab ich glaub ich noch nicht, oder nur an-, gespielt. Gab's da Hunde im Kanal? Hm. Egal. Den ersten Teil möcht ich schon mal wieder spielen. :-)


< antworten >